Primera EQ 4/4 Akustische Klassische Gitarre Prodipe Guitars JMFPRIMERA4/4EQ
zoom_in
    • Primera EQ 4/4 Akustische Klassische Gitarre Prodipe Guitars JMFPRIMERA4/4EQ

    Primera EQ 4/4 Akustische Klassische Gitarre Prodipe Guitars JMFPRIMERA4/4EQ

    219,00 CHF

    Inklusive 2,00 CHF für Ökosteuer

    Bruttopreis

    JMFPRIMERA4/4EQ Akustische Klassische Gitarre Prodipe Guitars JMFPRIMERA4/4EQVon der Konstruktion über die Herstellung bis hin zu Holzessenzen, die Einstellung der Höhe der Saiten und des Sillets, die Profilierung des Griffs, alles wurde entworfen, um dem Anfänger ein einfaches Lernen zu ermöglichen. Vom Design bis zur Fertigung wurde alles entwickelt, um dem Anfänger ein einfaches Lernerlebnis zu ermöglichen. Der EC1-Vorverstärker wurde mit einem Ziel entworfen: Wiederherstellung des natürlichen Klangs, ausgewogen und reich an Oberschwingungen. Ausgezeichnete Gitarre zu sehr attraktivem Preis. Check Swiss Finish: Gitarrengriff, Fracht, Saiten, allgemeiner Zustand der Gitarre

    Menge
    Nur noch wenige Teile verfügbar

    JMFPRIMERA4/4EQ Akustische Klassische Gitarre Prodipe Guitars JMFPRIMERA4/4EQ

    Die klassische Gitarre Primera ist das Modell, das perfekt zum Lernen ist, Die Schaffung eines großen Luthierzus zu einem beispiellosen Preis Prodipe Guitars

    Da jeder das Recht auf das Beste und sein Budget hat, bringt PRODIPE GUITARS den PRIMERA EQ auf den Markt. Das neue EQ-Modell wurde für Musiker und ihren Komfort entwickelt und verfügt über die gleichen Eigenschaften wie seine große akustische Schwester:

    Würziger Tisch, Rücken- und Mahagonischienen

    Knochensilets

    Doppelte Carbonverstärkungen in den Griff für optimalen Komfort, einen dünneren Griff, Balance und reduziertes Gewicht

    Immer mit unserem Vorverstärker EC1 PRODIPE ausgestattet, extrem effizient und einfach zu bedienen, was bereits eine Referenz auf dem Gebiet ist, indem der akustische Klang der Gitarre und eine atemberaubende Präsenz respektiert werden.

    Von der Konstruktion über die Herstellung bis hin zur Auswahl der Holzessenzen, der Einstellung der Höhe der Seile und des Sillets, der Profilierung des Griffs, alles wurde entworfen, um dem Anfänger ein einfaches Lernen zu ermöglichen.

    Schließlich, weil wir wissen, dass diese ersten Gitarren oft missbraucht werden (häufig transportiert, mit oder ohne Koffer, bei jedem Wetter, vergessen im Kofferraum eines Autos in der Sonne geparkt, etc.), haben die PRIMERA Modelle von PRODIPE GUITARS einen Einsatz in Carbon im Griff, der diese Gitarre sehr leicht und widerstandsfähig macht.

    Ein Quasi-Exklusiv in dieser Preisklasse!

    Die Primera im Detail

    • Sein Griff ist eine Meisterleistung in dieser Preisklasse: Er ist mit einer Carbonstange, einem leichten Material und sehr stark ausgestattet, um den Griff zu verfestigen. Diese neue Technologie ermöglicht es uns, Ihnen einen Griff mit optimalen Quoten, gut ausbalanciert für ein komfortables Spiel und unfehlbare Zuverlässigkeit.
    • Die Auswahl an Hölzern ist ordentlich: Mahagoni rücken und ein Fichtentisch der besten Wahl.
    • Das Ergebnis: eine leichte Gitarre, sehr gut ausbalanciert und entwickelt in dieser Preisklasse eine ungewöhnliche harmonische Projektion und Reichtum.
    • Der EC1-Vorverstärker wurde mit einem Ziel entworfen: einer sehr natürlichen Klangwiedergabe, sehr ausgewogen und reich an Oberschwingungen.

    Primera préampli EC1  Primera  Primera

    Primera préampli EC1

     

    Stellungnahme von Pierre Leliévre

    "Guter Griff. Die Gitarre ist gut gestimmt und ausgewogen, was sie von den Gitarren unterscheidet, die ich in dieser Preisklasse testen konnte."

    lelievre.jpg

    Pierre LELIÈVRE

    Solist Gitarrist - Mitglied des Quartetts Eclisses

    Master bei CNSM Paris

    Erster Preis beim Ceyzeriat National Competition 2010, Preis für die beste Interpretation der beim Antony International Guitar Competition 2012 verhängten Arbeit ...

    Professor am Claude Debussy Konservatorium in Paris

    Technische Eigenschaften

    • Brand : Prodipe Guitars
    • Series : Starter
    • Model : Electro-classic guitar Primera EQ
    • Top : Spruce
    • Back and sides : Mahogany
    • Binding filets : ABS Double
    • Neck : Mahogany - 48 mm
    • Nut and saddle : Fitted bone
    • Fingerboard : Composite rosewood
    • Finition : Matt varnish
    • Tuning machine : Gilt, black knobs
    • Strings : ALICE high tension
    • Electronic : EC 1 active 3-band pre-amp with tuner
    • Not Cites Subject
    JMFPRIMERA4/4EQ
    1 Artikel

    Spezifische Referenzen

    Herunterladen

    Prodipe Guitars Classique FR

    Herunterladen (13.52M)

    Catalogue Prodipe Guitars US 18

    Herunterladen (42.2M)

    Catalogue Prodipe Guitars FR 19

    Herunterladen (51.71M)

    Interview P Lelievre KR 8.19 FR

    Herunterladen (1.03M)

    Das könnte dir auch gefallen