

Inklusive 2,01 CHF für Ökosteuer
Student EQ Elektroakustische Klassische Gitarre 4/4 Prodipe Guitars JMFSTUDENTEQ. Der STUDENT EQ basiert auf seinem ursprünglichen Modell mit einer soliden Zederndecke und traditioneller Herstellung. Es wird durch das EC1-System verstärkt und verbessert. Ein 3-Band-EQ für eine benutzerdefinierte Einstellung. Eingebauter Tuner. EC1-Vorverstärker Solides Zedernholz-Top mit typisch spanischen Klängen, afrikanischem Mahagoni-Boden und Satin-Finish, kraftvoll, warm und direkt sowie komfortablem Spiel. Von Lehrern empfohlen, ausgezeichnete Gitarre für Schüler - Check Swiss Finish: Hals, Bünde, Saiten, Allgemeinzustand
Ein 3-Band-EQ für eine benutzerdefinierte Einstellung. Ein integrierter Tuner, mit dem Sie Ihr Instrument jederzeit einstellen können.
Der EC1-Vorverstärker wurde mit einem Ziel entwickelt: einer sehr natürlichen Klangwiedergabe, die sehr ausgewogen und harmonisch ist.
Mit seiner soliden Zederndecke und den spanischen Tönen, der Rückseite aus afrikanischem Mahagoni und dem Satin-Finish liefert der PRODIPE GUITARS STUDENT einen kraftvollen, warmen, direkten Klang und hervorragende Spielbarkeit.
Diese exzellente Gitarre ist auch als 3/4 Version für die Kleinsten erhältlich und wird regelmäßig von Lehrern empfohlen
Der STUDENT zeichnet sich durch ein angenehmes Spiel aus: Wir haben einen Griff mit den idealen Abmessungen entworfen, der mit einer Verstärkung aus Palisander unter dem Schlüssel kombiniert ist, um einen dünneren, aber ebenso haltbaren Griff zu erzielen.
Die Wahl des Holzes: Der Gitarrenbauer Yao Hanson ist eine beispielhafte Strenge bei der Auswahl seiner Hölzer, denn es ist der entscheidende Punkt eines guten Instruments.
STUDENT ist mit einer hochwertigen kanadischen Decke aus massivem Zedernholz ausgestattet. Durch die Kombination dieses Tisches mit Knochen-Carnets (Brücke und Kopf) erhalten Sie Wärme,
Rundheit, aber auch auffällige Harmonien, die es zu einer "Ausnahme für die Franzosen" machen!
Der PRODIPE GUITARS STUDENT ist bereits eine neue Referenz für Musikkonservatorien.
"Das richtige Instrument für den Start zu finden, ist immer eine Herausforderung. Das STUDENT-Modell geht weit über das hinaus, was ich von einem solchen Instrument erwarten kann. Neben dem tadellosen Finish beeindrucken der Spielkomfort und die Vielseitigkeit.
Alle Register bieten große Klarheit bei gleichzeitig rundem und großzügigem Klang. Es ist außerdem eine Mattlackgitarre, nüchtern und elegant.
Das erste, was ich fühlte, als ich diese Gitarre nahm, war ein sofortiger Griff. Von Anfang an sehe ich, dass es sofort klingelt. Sie hat eine offene Balance und vor allem eine Gitarre, die singt.
Es enthält Harmonische, die für diese für mich unerhörte Gitarrenserie überraschend gut herauskommen.
Es ist rund, brillant und hat eine sehr gute Herkunft. Ich kann nur sagen, dass ich bestätige. "
Solist Gitarrist - Mitglied des Quartetts Eclisses
Master bei CNSM Paris
Erster Preis beim Ceyzeriat National Competition 2010, Preis für die beste Interpretation der beim Antony International Guitar Competition 2012 verhängten Arbeit ...
Professor am Claude Debussy Konservatorium in Paris