STC-3D MK2 UNI-BI-OMNI Gerichtetes Studio-Mikrofon Prodipe
zoom_in
    • STC-3D MK2 UNI-BI-OMNI Gerichtetes Studio-Mikrofon Prodipe

    STC-3D MK2 UNI-BI-OMNI Gerichtetes Studio-Mikrofon Prodipe

    240,50 CHF

    Inklusive 0,37 CHF für Ökosteuer

    Bruttopreis

    STC-3D MK2 UNI-BI-OMNI Gerichtetes Studio-Mikrofon Prodipe, Professionelles Mikrofon für Live und Studioaufnahmen, Uni/bi/omni-direktional, Für Stimme und Instrumente, glatt und neutral

    Menge
    Nur noch wenige Teile verfügbar

    STC-3D MK2 Lanen

    Professionelles Mikrofon für Live- und Studioaufnahmen, Uni/bi/omni-direktional, Für Stimme und Instrumente, glatt und neutral

    Vielseitig einsetzbares Sprach-/Instrumentenmikrofon für Studio- oder Live-Situationen, mit einer Kapsel mit großer Doppelmembran (34 mm) mit 1"-Membran, einem Hochpassfilter und einem 10 dB-Dämpfungsglied.

    Mit seiner Sanftheit und Neutralität ermöglicht es eine äußerst effektive Klangabnahme.

    Das STC-3D MK2 von Ludovic Lanen - Toningenieur

    "Der Grund, warum ich der Toningenieur für alle französischen Top-Sänger geworden bin, ist, dass ich bei der Qualität meiner Aufnahmen nie Kompromisse eingehe, und deshalb wollte PRODIPE meine Expertise.

    Ich habe mich für ein neues, vielseitiges Stimm-/Instrumentenmikrofon entschieden, das man sowohl im Studio als auch in vielen Live-Situationen einsetzen kann. Ich wollte, dass es uni-, omnidirektional und bidirektional ist, und dass es mit einem Hochpassfilter und einem 10 dB Überblendungsspielraum ausgestattet ist, so dass man in jeder Situation sofort reagieren kann.

    Mit seiner Sanftheit und Neutralität wird dieses neue Mikrofon eine extrem effektive Klangabnahme ermöglichen. Es ist eines der besten Mikrofone, die ich für den täglichen Gebrauch habe.

    Aber das ist noch nicht alles! Ich glaube an PRODIPE, weil ich weiß, dass diese neue Marke ständig versucht hat, die Zwischenhändler auszuschalten und die Herstellungskosten zu reduzieren, ohne die Qualität zu mindern, so dass bisher unerreichbare professionelle Produkte für jeden zugänglich gemacht werden konnten. Das Modell Lanen folgt der gleichen Regel. Ein Erfolg.

    Alle meine Anforderungen werden berücksichtigt, dieses hervorragende Produkt ist heute dank PRODIPE erhältlich. Ja zu PRODIPE!"

    Courbes de fréquence

    courbe stc3d mk2

    courbe omnidirectionnelle stc3d_mk2

    courbe bidirectionnelle stc3d mk2

    Specifications

    Microphone's range :
    Condenser microphones Studio / Live
    Instrument microphones
    Kind of microphone : condenser
    Brand : Prodipe
    Power supply : 48V DC Phantom
    Dimensions : Ø54 x 201mm
    Directivity : cardioid
    Impedance : output 200Ω±30% (at 1 kHz)
    Load impedance :≥1000Ω
    Weight : 590g
    Sensitivity : -31dB/-34dB/-35dB±2dB(0dB=1V/Pa at 1kHz)
    Self noise : 14/15/16dB A
    Max. SPL input : 130dB (at 1kHz ≤1% T.H.D) - 140dB (with 10dB pad)
     Low pass filter : 10 dB
    Width capsule : large dual diaphragm (34 mm) with 1" diaphragm
    Signal - noise : 80/79/78dB
    Frequency response : 20Hz-20kHz
    PROSTC3DMK2
    2 Artikel

    Spezifische Referenzen

    Herunterladen

    STC-3D Review L Hardware KT1 DE

    Herunterladen (214.81k)

    STC-3D Review Guitar Part FR

    Herunterladen (4.8M)

    STC-3D Reviex Sound-And-Sound GB

    Herunterladen (2.4M)

    STC-3D Review Nuchock FR

    Herunterladen (1.16M)

    Manuel utilisateur STC-3D FR

    Herunterladen (590.1k)

    User manual STC-3D US

    Herunterladen (592.43k)

    Review KR STC-3D FR

    Herunterladen (1.58M)

    Vidéos de STC-3D MK2 UNI-BI-OMNI Gerichtetes Studio-Mikrofon Prodipe

    Petit test pour KR Microphones Prodipe Audio & Gui
    Petit test pour KR Microphones Prodipe Audio & Gui

    Das könnte dir auch gefallen